Bahnhofscenter GelsenkirchenDas Bahnhofscenter Gelsenkirchen befindet sich, wie der Name schon vermuten lässt, unmittelbar am Gelsenkirchener Hauptbahnhof und bildet gleichzeitig den Durchgang zur Haupteinkaufsstraße „Husemannstraße“.

Seit bereits 1983 bieten hier auf rund 12.000 qm² 30 Fachgeschäfte Waren und Produkte für den Alltag an.

Das Bahnhofscenter Gelsenkirchen ist eine überdachte Einkaufspassage und kann so Witterungsunabhängig besucht werden. Die verkehrsgünstige Lage am Gelsenkirchener Hauptbahnhof ermöglicht eine unbeschwerte Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für die Anreise mit dem Auto stehen rund 300 Parkplätze in einer Tiefgarage zur Verfügung, die aber erfahrungsgemäß häufig vollbesetzt sind und so meist ein Ausweichen auf die weiteren Parkhäuser der Innenstadt erfolgsversprechender ist.

Informationen – Bahnhofscenter Gelsenkirchen

Öffnungszeiten Bahnhofscenter Gelsenkirchen

montags bis freitags
09:30 Uhr bis 20:00 Uhr
samstags
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Parken am Bahnhofscenter Gelsenkirchen

Es stehen rund 310 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung

Verkaufsoffener Sonntag im Bahnhofscenter Gelsenkirchen

Verkaufsoffene Sonntage Gelsenkirchen

FZA!