Das Löhrhof Center Recklinghausen wurde bereits im Jahre 1975 eröffnet und war eines der ersten Shopping-Center in Deutschland nach dem Vorbild der amerikanischen Shopping-Malls.

Das Löhrhof Center Recklinghausen befindet sich inmitten der Innenstadt und in Sichtweite des Rathaus Recklinghausen. Durch seine zentrale Lage ist das Einkaufszentrum Löhrhof gut zu erreichen und bietet in dem angrenzenden Parkhaus mit rund 800 Stellplätzen ausreichend Platz für die Anreise mit dem PKW.

Aktuell (Stand Oktober 2010) bieten rund 35 Geschäfte und Dienstleister im Löhrhof Center dem Besucher die Möglichkeit zum entspannten Einkaufen. Die wohl bekanntesten Mieter sind hier MediaMark, Deichmann, H&M und dm.

Zur Zeit laufen die Vorbereitungen zum Umbau des Löhrhof Center in ein modernes ShoppingCenter mit dem Namen Recklinghausen Arcaden auf Hochtouren. Hier sollen dann rund 90 Geschäfte und Gastronomien Platz finden und so die Recklinghausen Arcaden zum Publikumsmagneten in der Region avancieren lassen.

Informationen – Lörhof Center Recklinghausen

Öffnungszeiten Lörhof Center

montags – freitags
10:00 bis 20:00 Uhr
samstags
10:00 bis 18:00 Uhr
langer Samstag im Advent
10:00 bis 20:00 Uhr

Parken im Löhrhof Center

rund 800 kostenpflichtige Plätze im Parkhaus

Verkaufsoffene Sonntage im Löhrhof Center

» Verkaufsoffener Sonntag Recklinghausen

Anschrift
Löhrhof Center Recklinghausen
Kaiserwall 32
45657 Recklinghausen

FZA!