Ein Blick auf den Kalender verrät es: Nur noch 65 Tage bis Weihnachten!

Verkaufsoffener Sonntag 20.10.2019 in Düsseldorf abgelaufen

» Aktuelle Verkaufsoffene Sonntage finden Sie HIER

Und da ist es dann auch kein Wunder dass sich der Einzelhandel bereits jetzt schon auf das frohe Kaufrausch-Fest vorbereitet. Bereits seit Anfang September kann man in den Supermärkten Dominio-Steine, Spekulatius und Lebkuchen kaufen. Wenn dann auch noch die Weihnachtsdekoration langsam aber stetig in den Innenstädten Einzug hält, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Weihnachtsmärkte im Ruhrgebiet und Umgebung ihre Büdchen öffnen.

Anzahl der Verkaufsoffenen Sonntage steigen in Vorweihnachtszeit

Ebenso „traditionell“ wie das Öffnen der Weihnachtsmärkte, ist in dieser Zeit auch die hohe Dichte an Shopping-Sonntagen im Land. Dann werden von 13 Uhr bis 18 Uhr die Tore und Türen geöffnet und den kauffreudigen Konsumenten eine weitere Möglichkeit zum Geld ausgeben ermöglicht.

Aus diesem Grund findet daher auch heute (20.10.2019) in Düsseldorf ein verkaufsoffener Sonntag statt. Wenn einem der Jubel und Trubel an einem normalen Wochenende noch nicht reicht, der kann sich heute, ab 13 Uhr, in das Getümmel der Innenstadt, Carlstadt und Altstadt wagen.

Infos zum Sonntags-Shopping

Standorte:

  • Düsseldorf-Innenstadt (mit Königsallee)
  • Düsseldorf-Altstadt
  • Düsseldorf-Carlstadt

Datum/Öffnungszeiten

  • Sonntag, 20.10.2019
  • Ab 13 Uhr, bis 18 Uhr
Lade ähnliche Beiträge
Lade mehr von FreizeitRuhr
  • Menschen beim Einkaufen am Sonntag

    Heute verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf

    Düsseldorf, 22.09.2019 Termin am 22.09.2019 leider abgelaufen. » Zum aktuellen Verka…
Lade mehr in Düsseldorf

Siehe auch

Fitness-Studios im Ruhrgebiet und NRW dürfen wieder öffnen!

Fitness-Studios im Ruhrgebiet und NRW dürfen ab dem 11.05.2020 um 0:01 Uhr öffnen Wer in d…