Buddy Das Musical EssenDas Colosseum Theater Essen öffnet am Donnerstag den 8. April 2010 zum letzen mal interessierten Gästen im Rahmes des „Tag der offenen Tür“ die Pforten und ermöglicht in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr einen oder mehrere Blicke hinter die Kulissen des modernen Musicaltheaters.

Besondere Highlights des „Tag der offenen Tür“ sind sicherlich die Versteigerung von Requisiten und Erinnerungsstücke der letzten 10 Jahre, von verschiedenen Musicalproduktionen die im Colosseum Theater Essen gastierten, und die Jam Sessions der Buddy-Holly Crew, ebenfalls im Foyer. Hier wird dem geneigten Publikum vor den eigentlichen Vorstellungen schon mächtig eingeheizt.

Aber auch die Gäste werden an diesem Tag ins Geschehen einbezogen. So findet eine Karaoke Show zum Thema Buddy Holly statt und dem Gewinner winken, nach Kürung durch Jury und Publikum, tolle Preise.

Lade ähnliche Beiträge
Lade mehr von FreizeitRuhr
Lade mehr in News Essen

Siehe auch

Fitness-Studios im Ruhrgebiet und NRW dürfen wieder öffnen!

Fitness-Studios im Ruhrgebiet und NRW dürfen ab dem 11.05.2020 um 0:01 Uhr öffnen Wer in d…