Forum City MülheimDas Einkaufszentrum FORUM City Mülheim befindet sich im direkten Anschluss an den Mülheimer Hauptbahnhof und bildet die Verbindung zwischen diesem und der Haupteinkaufspassage Schloßstraße.

Auf rund 55.000 qm² verteilen sich auf den drei Ebenen des Forum Mülheim ca. 120 Geschäfte und laden unter einem 120m langem Glasdach zum Wetterunabhängigen Bummeln und Einkaufen ein. Neben bekannten Einzelhändlern wie Medi Max, Hennes & Mauritz, C&A und Thalia wird auch auf das Angebot für das leibliche Wohl großen Wert gelegt. So befindet sich im Eingangsbereich aus Richtung Mülheim Hauptbahnhof der Gastronomiebereich der neben Burger King, Subway und Mr. Clou auch das Fischrestaurant Nordsee und diverse andere kulinarische Leckerbissen parat hält.

Zur Freizeitgestaltung abseits des Einkaufsgeschehens befindet sich für Cineasten das Union Kino im 2. Obergeschoss des Forum Mülheim. Neben aktuellen Blockbustern werden hier auch Kinofilme, deren Erscheinungsdatum aber schon einige Monate zurückliegen, für den kleinen Geldbeutel angeboten.

Durch den angrenzenden Hauptbahnhof ist das Forum Mülheim besonders mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend erreichbar. Aber auch für die Anreise mit dem PKW ist gesorgt. Im direkten Anschluss an das Forum Mülheim befindet sich ein mehrgeschossiges Parkhaus mit direktem Zugang zum Union Kino und der Einkaufspassage.

Informationen – Forum Mülheim Ruhr

Öffnungszeiten Forum Mülheim Ruhr

montags bis freitags
10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
samstags
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Parken im Forum Mülheim

1.000 überdachte Parkplätze
Forum Kunden parken 1 Stunde gratis

Verkaufsoffener Sonntag im Forum City Mülheim

Verkaufsoffene Sonntage Mülheim an der Ruhr

Anschrift:
FORUM City Mülheim
Hans-Böckler-Platz 1h
45468 Mülheim an der Ruhr

FZA!