Zuletzt aktualisiert am

Essen, 25.09.2010
Im CentrO Oberhausen hat heute der vierte Apple Store Deutschlands eröffnet und bietet den Apple-Jüngern und Technikinteressierten die neuesten Trends und Produkte der Firma aus Cupertino.

So können die Apple Multimedia Schöpfungen wie das beliebte iPhone, iPad und diverse iPods, aber auch aktuelle Computer- und Laptopreiheihen wie die neue iMac-Familie oder Macbooks, nun auch im Ruhrgebiet ausgiebig getestet und käuflich erworben werden.
Nach den Filialen in Frankfurt, München und Hamburg hat sich Apple Deutschland bewusst für die Metropolregion Ruhr und ihrem weiten Einzuggebiet entschieden und so dürfte der neue Apple Store in Oberhausen, wie seine Vorgänger, auch in Zukunft regelmäßig gut besucht sein.

Zur heutigen Eröffnung verschenkte Apple 1.500 limitierte T-Shirts, die selbstverständlich nach kurzer Zeit vergriffen waren. Bereits um 8:30 Uhr reichte die Schlange der Wartenden vom nagelneuen Apple Store Oberhausen bis zum Eingang des CentrO Gebäudes. Pünktlich um 10 Uhr öffneten die Mitarbeiter dann die breite Glasfront des modernen Stores und man fühlte sich aufgrund der Menschenmassen fast in vergangene Sommerschlussverkäufe großer Kaufhäuser zurückversetzt.

Informationen – Apple Store Oberhausen

Lage Apple Store Oberhausen

Der Apple Store befindet sich im Erdgeschoss des CentrO, in der Nähe des Eingangs am „Platz der guten Hoffnung“ an dem sich unter anderem auch die Saturn Filiale sowie die Haltestelle „Neue Mitte“ befindet.

Öffnungszeiten Apple Store Oberhausen

Die Öffnungszeiten des Apple Store entsprechen den Zeiten des CentrO Oberhausen
montags bis mittwochs
10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
donnerstags
10.00 Uhr bis 21.00 Uhr
freitags bis samstags
10.00 Uhr bis 21.00 Uhr

FZA!

Lade ähnliche Beiträge
Lade mehr von FreizeitRuhr
Lade mehr in News Oberhausen

Siehe auch

Verkaufsoffener Sonntag heute in Bochum – Der Musiksommer lädt ein!

Bochum, 08.09.2019 Heute Verkaufsoffener Sonntag in Bochum Von 13 Uhr bis 18 Uhr wieder fr…