Krefeld, 29.09.2019

Verkaufsoffener Sonntag und Markt zur dritten Jahreszeit im Krefelder Stadtteil Uerdingen

Wenn die Blätter sich langsam verfärben, die leichte Sommerbekleidung im untersten Schrank verschwindet und sich die Sonne morgens erst später blicken lässt, ist es amtlich: der Herbst ist da!

Aber kein Grund sich in der heimischen Wohnung zu verstecken und vorsorglich in den Winterschlaf zu verfallen! So bietet es sich doch gerade zu an, bei durchaus noch angenehmen Temperaturen, einen Spaziergang durch die Natur zu genießen.

Am heutigen Sonntag, den 29.09.2019, könnten Sie beim wandern am Rhein auch dem Krefelder Stadtteil Uerdingen einen Besuch abstatten. Denn hier veranstaltet der Uerdinger Kaufmannsbund einen kleinen aber feinen Herbstmarkt. Im Ambiente der Uerdinger Altstadt laden Stände und Buden zum einkaufen und verweilen ein.

Geschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag in Krefeld von 13 Uhr bis 18 Uhr geöffnet

Sollte das sonntägliche Einkaufsbedürfnis über Herbstdeko und Co hinausgehen, so öffnen die Einzelhändler in Uerdingen am 29.09.2019 glücklicherweise ihre Türen. Die Öffnungszeiten sind, wie gesetzlich bei verkaufsoffenen Sonntagen vorgeschrieben, von 13 Uhr bis 18 Uhr.

FZA Ruhrgebiet wünscht frohes Shoppen in Krefeld am Rhein!

Lade ähnliche Beiträge
Lade mehr von FreizeitRuhr
Lade mehr in Krefeld

Siehe auch

Heute verkaufsoffener Sonntag im CentrO Oberhausen

Oberhausen, 06.10.2019 Shopping-Mall „CentrO“ am Sonntag anlässlich der „…