Zuletzt aktualisiert am

Duisburg, 29.12.2019

Wintermarkt und verkaufsoffener Sonntag in Duisburg

Shopping, Umtauschen, Glühwein trinken

Am heutigen Sonntag ist in der Duisburger Innenstadt Wintermarkt. Die Weihnachtszeit ist vorbei, die Geschenke verschenkt und der letzte Festtagsbraten gegessen. Heute (29.12.2019) gibt es in Duisburg und weiteren Städten in NRW einen verkaufsoffenen Sonntag. Noch einmal Zeit zum Einkaufen, Glühwein trinken oder aber Geschenke von Heiligabend wieder umzutauschen.

Die Geschäfte in der Duisburger Innenstadt öffnen von 13 Uhr bis 18 Uhr die Pforten.

Quelle: Verkaufsoffener Sonntag in Duisburg am 29.12. – verkaufsoffener-sonntag.nrw

Lade ähnliche Beiträge
Lade mehr von FreizeitRuhr
Lade mehr in Duisburg

Siehe auch

Verkaufsoffener Sonntag im Ruhrgebiet am 08.12.2019 – Bochum, Bottrop und Duisburg mit dabei

2. Advent lädt in vielen Städten im Ruhrgebiet zum verkaufsoffenen Sonntag ein Am Sonntag …