Duisburg, 29.09.2019

„Heiße Öfen“ und Verkaufsoffener Sonntag in Duisburger Innenstadt

Automesse „Lack und Chrom“ lädt bereits zum 21. mal ein. Geschäfte in Duisburger City am Sonntag geöffnet.

Plakat zur Automesse "Lack und Chrome" inklusive Verkaufsoffenen Sonntag in Duisburg
21. Automesse „Lack & Chrom“ in Duisburg inkl. Verkaufsoffener Sonntag in Duisburg

Im Rahmen der 21. Automesse „Lack und Chrom“ werden in der Duisburger Innenstadt wieder PS-Starke Boliden auf den Einkaufsstraßen präsentiert. Aber auch Oldtimer-Fans kommen auf ihre Kosten.

So können sich Freunde von motorisierten Pferdestärken (PS) vor allem auf der Königstraße satt sehen und sich beraten lassen.
In Zeiten von Abgas-Skandalen und Klimawandel-Protesten gibt es aber auch für die Freunde von E-Autos und Hybriden einiges zu bestaunen und zum „Probesitzen“.

Wer nostalgischer unterwegs ist, ist in der Duisburger Altstadt bestens aufgehoben. Denn hier geben sich wahre Schätzchen wie historische Traktoren, alte Käfer und weitere Oldtimer die Wagentürklinke in die Hand.

21. „Lack und Chrome“ mit Anbieter-Rekord

In diesem Jahr stellen an der international angehauchten Mini-Messe, die wie immer komplett kostenlos ist, zum ersten Mal rund 18 Händler mit ingesamt 30 Automarken aus – Rekord!

Regionaler Herbstmarkt und Sonntags-Shopping

Aber auch wer mit Automobiler Begeisterung nichts anfangen kann ist gut aufgehoben. So bietet ein kleiner aber feiner Herbstmarkt in bester Wochenmarkt Manier allerlei Produkte und Leckeres aus der Region an.

Darf es etwas mehr sein? Kein Problem! Am Sonntag, den 29.09.2019, haben die Geschäfte und Shopping-Center in der Duisburger Innenstadt von 13Uhr bis 18Uhr für alle „Einkaufswütigen“ geöffnet! Vor allem das FORUM Duisburg, die Königsgalerie und das CityPalais dürften wieder gut besucht sein!

FZA Ruhrgebiet wünscht viel Spaß beim Staunen und Shoppen!

Links:
Verkaufsoffene Sonntage in Duisburg und dem Ruhrgebiet

Bilder und Impressionen vom verkaufsoffenen Sonntag in Duisburg inkl Automesse „Lack & Chrom“
Lade ähnliche Beiträge
Lade mehr von FreizeitRuhr
Lade mehr in Duisburg

Siehe auch

Heute verkaufsoffener Sonntag im CentrO Oberhausen

Oberhausen, 06.10.2019 Shopping-Mall „CentrO“ am Sonntag anlässlich der „…