Forum DuisburgDas Einkaufszentrum Forum Duisburg wurde im September 2008 eröffnet und gehört mit seiner Verkaufsfläche von 57.000 m² zu den größten Einkaufszentren Deutschlands im innerstädtischen Bereich.

Das Forum Duisburg befindet sich auf der Hauptfußgängerzone Königstraße in der Innenstadt Duisburgs und ist direkt am König-Heinrich-Platz gelegen, in unmittelbarer Nähe des CityPalais und des Theater Duisburg. Das Forum Duisburg verfügt über rund 80 Geschäfte auf drei Etagen, die komplett unter einer Glasüberdachung zusammengefasst sind. Die besondere Architektur mit ihrer beeindruckenden Vielfalt im Inneren des Forum Duisburg weiß durchaus zu beeindrucken. Zu den aktuellen Mietern zählen unter anderem Karstadt, Saturn, C&A, Mayersche Buchhandlung, H&M, und New Yorker.

Auch für das leibliche Wohl wird wie in jedem guten Shoppingcenter gesorgt und so finden sich im Untergeschoss allerlei kulinarische Köstlichkeiten aber auch FastFood für den schnellen Hunger

Das Forum Duisburg wurde von der ICSC (International Council of Shoppingcenters) zum Best European Shoppingcenter 2010 gekürt und erhielt außerdem den Resource Award 2010 für besonders nachhaltige Projekte!

Informationen – Forum Duisburg

Öffnungszeiten Forum Duisburg

montags bis samstags
09:30 bis 20:00 Uhr

Parken am Forum Duisburg

Kostenpflichtige Parkplätze
Forum Duisburg – 600 Stellplätze
Königstraße – 600 Stellplätze
Kosten pro Stunde: 1,50 €
weitere Parkhäuser in naher Umgebung

Verkaufsoffener Sonntag Forum Duisburg

» Verkaufsoffene Sonntage in Duisburg

Anschrift:
Forum Duisburg EKZ
Königstraße 48
47051 Duisburg

FZA!